HOME | KONTAKT | IMPRESSUM

       
  ÜBER MICH    
       
       
Martha Weiskopf

Mein Leben

hat sich durch gewisse "Schicksalsschläge" grundlegend verändert. Heute würde ich sie eher als Reifeprozesse oder Wachstumsphasen bezeichnen. Der letzte Zusammenbruch ließ noch nicht erahnen, dass daraus diese Idee meiner heutigen beruflichen Tätigkeit erwachsen sollte.

Das Malen war für mich immer schon die beste Therapie, nur hat es sich im Laufe der Zeit ergeben, dass mich der Untergrund Papier oder Leinwand nicht mehr ausfüllte.

Die Seelchen

Über bestimmte Hinweise bin ich auf das Material Stein gekommen. Ihn zu suchen, zu finden, zu spüren und letztendlich zu bemalen erwies sich für mich als ganz besonderes positives Gefühl. Es war etwas, das meine Seele berührte.

Bald zeigte sich die Tatsache, dass auch andere Menschen diese positiven Gefühle zu meinen Kunstwerken teilten. Sogar bei Problemen und schwierigen Lebensumständen können diese "Seelchen" - wie ich sie taufte - äußerst hilfreich sein und Kraft geben.

Es funktioniert wirklich

Die Basis für die Auswahl der "Seelchen" liegt bereits in der sorgfältigen Suche an ganz bestimmten Orten - meist in Flüssen oder Bächen. Die kraftvolle und wirksame Ausstrahlung der Steine findet sich direkt in der Natur und wurde durch die reinigende Kraft des Wassers über Jahrhunderte geprägt. Bereits beim Auffinden kann ich spüren, wie gut ein Seelchen für meine Arbeit geeignet ist.

Das Geheimnis

liegt für mich in der Tatsache, dass ich die Besonderheit eines Steines zu erspüren und darüber hinaus postive Affirmationen gezielt einzuarbeiten vermag. Die Seelchen entstehen auf handfester, ehrlicher und nachvollziehbarer Basis.

Mein Wunsch

ist es, diese kraftvollen Lichtblicke weiterzugeben, die auch mir über die schwierigste Zeit weitergeholfen haben. Das Führen und Tragen eines Seelchens soll vielen Menschen positive Energie geben, wenn sie es am meisten brauchen.

Des weiteren möchte ich allen danken, die mich in dieser Phase meines Lebens begleitet haben und es auch heute noch tun.

» Möge dein Seelchen den Himmel erreichen, das ist mein Herzenswunsch an dich!«

   
       
-- © , Martha Weiskopf. All rights reserved -- Anmeldung